Analysieren •  Beraten •  Coachen

Aktuelles

  • Angebot PSI-Kompetenzanalyse zum Selbstkostenpreis + individuelles Auswertungsgespräch zum reduzierten Preis

bei Buchung mit dem PSI-Seminar am 12.5.2017

 

Auf der Grundlage der Persönlichkeits-Interaktions-Theorie (PSI) wurde an der Universität Osnabrück ein diagnostisches Instrument entwickelt, um die persönlichen Motivationsinhalte von Menschen zu untersuchen: die PSI-Kompetenzanalyse.

Bei der PSI-Kompetenzanalyse geht es nicht nur um die Analyse von Fähigkeiten und persönlichen Stärken, sondern vor allem um die Motivations-Inhalte von Menschen.

Wer eine PSI-Kompetenzanalyse macht, sucht Antworten auf die Fragen: Wer bin ich? Was will ich (wirklich)?

Das Angebot richtet sich an:

  • Erwachsene

 …mit dem Wunsch nach Veränderung, egal ob beruflicher oder persönlicher Natur 

…mit dem Ziel, sich selbst besser kennenzulernen und einzuschätzen

  • Kinder und Jugendliche (ab 11 Jahren)

…wenn es um Schwierigkeiten beim Lernen geht, um Stress und Leistungsdruck. Die Kompetenzanalyse ist dann eine Möglichkeit, sich mit dem Auseinanderzusetzen, was einen wirklich motiviert, um eigene, vorhandene Potentiale zu entfalten und zu nutzen. 

Wie ist der Ablauf einer PSI-Kompetenzanalyse? 

Wer eine PSI-Kompetenzanalyse durchführen möchte, macht dies online (alleine, am eigenen Computer). 

Die Daten werden am  IMPART-Institut in Osnabrück (www.impart.de) ausgewertet und an mich weitergeleitet.

Anschließend vereinbaren wir ein ausführliches, ca. eineinhalbstündiges Auswertungsgespräch für die persönliche Besprechung Ihrer PSI-Kompetenzanalyse.

 

Inhalt des Angebots / Kosten:

1. Freischaltung und Durchführung PSI-Kompetenzanalyse (Auswertungskosten des IMPART-Institutes): 50€ plus

 2. persönliches Auswertungsgspräch (120 Minuten) zum reduzierten Coaching-Tarif von 70€/Zeitstunde netto.

Giovanna Eilers

Dr. Giovanna Eilers
Hähnelstr. 14
12159 Berlin
Tel. 0176 625 25 174
info@giovanna-eilers.de

Ärztin für Innere Medizin
Diabetologin DDG
zertifizierte ZRM®_Trainerin
PSI - Kompetenzberaterin
PRB®_ Coach IPSIS