Persönlichkeit  •  Motivation  •  Stärken

PSI-Diagnostik

Als Dozentin des Institutes PSI Schweiz (IPSIS) biete ich meine Kurse im Rahmen der Ausbildung zur/zum zertifizierten PSI-Kompetenzberater*in an (in Kooperation mit Impart, Osnabrück, www.impart.de) sowie als Bestandteil der PRB-Weiterbildung am IPSIS (www.psi-schweiz.ch).

Um unseren Kursteilnehmer*innen in Deutschland und in der Schweiz gleichermaßen Alternativen anzubieten, haben wir uns für folgende Varianten entschieden:

  • Online-Kurse
  • Live-Kurse in Berlin 
  • Live-Kurse in Zürich

Um Flexbilität und schnelles Reagieren zu ermöglichen, falls ein Live-Kurs ausfallen muss, haben wir zu jedem Live-Kurs eine online-Alternative geplant. Diese Alternative kann sein:

  1. ein regulärer Online-Kurs
  2. eine Ausweich-online-Alternative zu Live-Kursen. Aus Gründen der Bekömmlichkeit wird die online-Alternative statt im 3-Tages-Kursformat im 2+1-Kursformat durchgeführt. Wir bitten unsere Kursteilnehmer*innen, sich bei Anmeldung die Alternative gleich im Kalender vorzumerken. 

 

PSI-Diagnostik-Kurs (3 Tage)

Lizenzierungs-Kurs für die 240°-Selbstmanagement-TOP-Diagnostik (MUT, OMT, SSI, HAKEMP). Voraussetzung für die Anmeldung zu diesem Kurs ist der abgeschlossene PSI-Grundkurs.

 

17.-19. November 2022 (live in Zürich)

13., 14. und 22. Januar 2023  (online)

3.- 5. April 2023 (live in Zürich)

2.- 4. Juni 2023 (live in Berlin)

17., 18. und 23. Juni 2023 (online)

16.-18. November 2023 (live in Zürich)

27.10., 28.10. und 4.11.2023 (online)

Kurszeiten jeweils: 10 - 18 Uhr

Kursort Berlin: Varziner 4, 12159 Berlin (www.varziner4.de)

Kursort Zürich: wird bekanntgegeben

Kurskosten: Kurse in Deutschland und alle Online-Kurse: 970€ (Endpreis) Kurse in Zürich: 1220 CHF (Endpreis) 

 

 Anmeldung (bitte mit Anmeldeformular): info@giovanna-eilers.de 

 download weitere Informationen zu den Kursen 

 Anmeldung PSI-Kurs  Download Anmeldeformular

Die Teilnehmer*innen von PSI-Grundkurs und PSI-Diagnostikkurs erhalten nach Besuch der beiden Module das Zertifikat "PSI-Kompetenzberater*in" von IMPART (Universität Osnabrück). Sie sind damit berechtigt, mit den Tests der PSI-Diagnostik (EOS- oder TOP-Diagnostik) zu arbeiten (240°-Selbstmanagement-Testpaket). 

Hier werden alle Kurse aufgeführt, die ich gebe. Die Kurse von Nicole Bruggmann bitte der Website des Institutes PSI Schweiz (www.psi-schweiz.ch) zu entnehmen. 

Giovanna Eilers

Dr. Giovanna Eilers
PRB®- Coach
zertifizierte ZRM®-Trainerin
PSI - Kompetenzberaterin
Ärztin für Innere Medizin