Persönlichkeit  •  Motivation  •  Stärken

PSI Spezial

Die folgenden Kurse werden in Kooperation mit dem Institut IPSIS Schweiz (www.psi-schweiz.ch) angeboten und für die PRB-Weiterbildung anerkannt. 

 Leitung:  Dr. Giovanna Eilers, Lehrtrainerin IPSIS Schweiz

 

PSI-Spezialtag: Selbststeuerung (SSI)

Meist geht im PSI-Diagnostik-Kurs am Ende des dritten Kurstages die Selbststeuerung vor lauter Input etwas unter. Darum verdient das Selbststeuerungs-Inventar (SSI) einen echten Spezial-Tag, gefüllt mit verschiedenen Fallbeispielen.

Wir drehen die Reihenfolge einfach mal um und betrachten die PSI-Analyse aus einer anderen Richtung: Mit der Selbststeuerung beginnen wir und entwickeln daraus Hypothesen. Erst dann lüften wir das Schatzkästchen und holen MUT, OMT und OMT-Gitter heraus.

Samstag, 20. Februar 2021 (online), Kurs 3E

10 - 17.30 Uhr, max. 6 Tn

 

 

PSI-Spezialtag: OMT-Gitter 

Wie war das nochmals mit den Modi im OMT-Gitter? Was ist der Unterschied zwischen dem Modus im OMT-Gitter und den Säulen im MUT? OMT15 und OMT20? OMT Coping? Anhang spannender Fallbeispiele beschäftigen wir uns einen Tag mit dem OMT-Gitter und seinen Besonderheiten. 

Samstag, 12. Dezember (online)

10 - 17.30 Uhr, max. 6 Tn

 

Kosten: 250€ (Endpreis, da MwSt-befreit)

weitere Informationen und Anmeldung: info@giovanna-eilers.de

 

 

 

Giovanna Eilers

Dr. Giovanna Eilers
PRB®- Coach
zertifizierte ZRM®-Trainerin
PSI - Kompetenzberaterin
Ärztin für Innere Medizin